Gerhard S. aus Tübingen

Hallo liebes Team von Optik Maisch. Meine neue Brille ist ein echter Hungucker. Bei der Beratung habe ich mich wie immer auf euch verlassen. Vielen Dank für den tollen Service.


Margit S. aus H.

Seit vielen Jahren bin ich hochzufriedener Kunde von Optik Maisch. Brillenanpassung, Beratung oder Service waren schon immer absolut top! Was ich aber jetzt aktuell dort erlebt habe, wären eigentlich mindestes 10 Sterne wert.
Mein Sohn, der auch von der ganzen Familie Maisch bestens betreut wird, kam am Freitagmittag mit einem Totalschaden an der Brillenfassung nach Hause. Bügel ausgerissen, Gestell durchgebrochen, lediglich die Gläser hatten überlebt. Nach einem kurzen Telefonat war klar, dass eine Reparatur des Gestells natürlich nicht möglich , eine passende Fassung wegen der Größe nicht vorrätig ist. Trotzdem wollte sich Herr Maisch sen. den Schaden anschauen. Ich bin überzeugt, dass 99,99% aller Optiker bedauernd mit den Schultern gezuckt und das zerstörte Gestell in den Mülleimer befördert hätten, und das nicht zu Unrecht! Herr Maisch dagegen nimmt die Brille am Freitagabend(!) mit nach Hause und puzzelt die Einzelteile zusammen! Unglaublich!!!
Am Samstagmorgen konnten wir die Brille abholen und der Durchblick bis zum Eintreffen der neuen Fassung war gerettet!
Das nenne ich wirklich sensationellen Service, Handwerk und Dienstleistung mit Herzblut!